Evangelische Kirchengemeinde Buchen

Kirchenchor Buchentöne

Jede Kirchengemeinde freut sich über einen Kirchenchor, der Gottesdienste musikalisch bereichert, ein Stück christlicher Geselligkeit vor Ort lebt und das Kirchenjahr mit dem einen oder anderen Konzert bereichert. Unsere Kirchenmusik in "Buchen" hat eine bewegte Geschichte, wie man es in der Chronik unseres Kirchenchors "Buchentöne" nachlesen kann. Eine Konstante gab es jedoch immer: die Liebe zur Musik unserer Sängerinnen und Sänger, die Verbundenheit im Glauben und Caroline Adam, unsere Chorleiterin, die mit Herz und Seele über die Jahre bei der Sache war und noch ist. Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich zu den Proben eingeladen.

Wir treffen uns Montags um 20 Uhr in Wachenbuchen im ev. Gemeindehaus in der Kilianstädter Str. 1A oder Donnerstags um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Mittelbuchen in der Alten Rathausstr. 29.

Wenn Sie noch etwas mehr über unseren Chor erfahren möchten, folgen Sie einfach dem Link:

Hier geht es zur Internetseite des Kirchenchors Buchentöne